• Jobs Job bei KARL OTTO BRAUN

Manager Business Development und Operations (m/w)

KARL OTTO BRAUN

Wolfstein

Wolfstein

Manager Business Development und Operations (m/w) KARL OTTO BRAUN Wolfstein Projektleitung und Gesamtverantwortung für die effiziente Umsetzung der, vom Key-Account Management akquirierten und im Außenverhältnis betreuten, Pharma Solutions Kundenprojekte innerhalb des Werkes Wolfstein.

"pioneering Elastic Textiles" Bedeutet Für Uns Anwendungen Durch Den Einsatz Elastischer Textilien Sicherer Und Effizienter Zu Machen Und Damit Für Mehr Lebensqualität Zu Sorgen Wir Entwickeln Heute Was Morgen Relevant Wird Dafür Gehen Wir Immer Wieder Einen Schritt Weiter Als Teil Unseres Teams Können Sie Etwas Bewegen Und Sinnvolles Schaffen Die Kob Group Ist Ein Führender Internationaler B2b-anbieter Textiltechnologischer Lösungen Für Medical- Und Pharma-unternehmen Sowie Profi-verwender Der Bau- Und Immobilienbranche Als Pioneer In Textiles Solutions Entwickeln Und Produzieren Wir Bereits Seit über 100 Jahren Maßgeschneiderte Lösungen Für Unsere Kunden Mit über 1000 Mitarbeitern In Zwei Werken In Deutschland Und Indien Und Vier Vertriebsstandorten Sind Wir Weltweit Präsent Die Kob Group Ist Teil Der Hartmann Gruppe Für Unser Geschäftsfeld Pharma Solutions Suchen Wir: Manager Business Development Und Operations (m/w) Vollzeit 67752 Wolfstein Deutschland Mit Berufserfahrung 241117 Tätigkeit Verantwortung Für Den Auf- Und Ausbau Des Neuen Geschäftsbereichs Umsatz- Ergebnis- Und Personalverantwortung Projektleitung Und Gesamtverantwortung Für Die Effiziente Umsetzung Der Vom Key-account Management Akquirierten Und Im Außenverhältnis Betreuten Pharma Solutions Kundenprojekte Innerhalb Des Werkes Wolfstein Zentrale Schnittstelle Zwischen Der Markt- Und Kundenseite Und Dem Werk Wolfstein Einsteuerung (analog Plp-prozesse) Und Monitoring Kundenindividueller Produktionen In Enger Abstimmung Mit Produktion Und Qualitätsmanagement Planung und Steuerung Notwendiger Investitionen Zur Optimierung Von Infrastruktur Und Maschinen Abstimmung Regulatorischer Und Qualitativer Anforderungen Schrittweise Optimierung Und Erweiterung Des Produktportfolios Fortschreibung Der Wachstumsstrategie Im Hinblick Auf Märkte Kunden Produkte Und Anwendungen Sowie Benötigter Ressourcen Und Investitionen Anforderungen Abgeschlossenes Studium Der Ingenieurswissenschaften Mehrjährige Berufserfahrung In Einem Produzierenden Unternehmen In Der Healthcare Bzw Pharmabranche Hohes Technisches Verständnis Kenntnisse Aktueller Regulatorischer Rahmenbedingungen Erfahrung Projektmanagement Und Produktion Sowie Schnittstellenmanagement Expertise Im erstellen Von Geschäftsplänen Mit budget- Und Kostenkontrolle Freude An Unternehmerischer Verantwortung Und Hohe Umsetzungsorientierung Kommunikationsstärke Auf Allen Ebenen Intern Und Extern Ausgeprägte Strategische Methodische Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Gepaart Mit "start-up Mentalität" Verhandlungssicheres Englisch In Wort Und Schrift Interesse Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Initiative Und Verantwortung Sind Eckpfeiler Unserer Unternehmenskultur Individuelle Entwicklungspfade Und -maßnahmen Unterstützen Sie Und Uns Einen Schritt Weiterzugehen Wir Arbeiten Im Internationalen Kob-team Familiär Zusammen Professionelles Onboarding Erleichtert Ihnen Den Einstieg Bei Uns Pioneering Elastic Textiles - Sind Sie Bereit Online Bewerben Gmbh Und Cokg Lauterstr50 67752 Wolfstein Wwwkobde Jobs Ansehen Hier Diesen Job Teilen Powered By Softgarden Manager Business Development Undamp Operations (m W)Projektleiter Pharma Solutions Textilindustrie KOB Pharmazeutische Industrie Produktion Manager Business Development Operations Pharma Solutions Head Of Leiter Pharma Manager Business Development Undamp Operations (m W) Projektleiter Pharma Solutions Textilindustrie KOB Pharmazeutische Industrie Produktion Manager Business Development Operations Pharma Solutions Head Of Leiter Pharma Manager Business Development Und Operations (m/w) Projektleitung Und Gesamtverantwortung Für Die Effiziente Umsetzung Der Vom Key-Account Management Akquirierten Und Im Außenverhältnis Betreuten Pharma Solutions Kundenprojekte Innerhalb Des Werkes Wolfstein Wolfstein Projektleiter Pharma Solutions Textilindustrie KOB Pharmazeutische Industrie Produktion Manager Business Development Operations Pharma Solutions Head Of Leiter Pharma

Teamleiter Development Management (m/w)
   KARL OTTO BRAUN (Wolfstein)

Qualitätsingenieur Pharma Solutions (m/w)
   KARL OTTO BRAUN (Wolfstein)

Manager Business Development und Operations (m/w)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Wiesenthau)

Technical Sales Service (m/w/d)
   GEBHARDT Fördertechnik GmbH (Sinsheim)

Referent (w/m/d) Anwendungsentwicklung EGov
   Landesamt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung (München)